Über mich

Warum Fuss- und Nagelpflege?

Warum Fuß- und Nagelpflege? Ja, das werde ich oft gefragt. Aber schon als Kind war mir klar, dass ich später einmal im Bereich der Kosmetik, Pflege und Schönheit tätig sein möchte.

Ich begann im Jahr 2008  meine Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin und gewann im Jahr 2009 einen wichtigen Lehrlings-Wettbewerb. Schon damals entbrannte mein Ehrgeiz, einmal ein eigenes Studio zu leiten oder zu besitzen.

2016 war es dann soweit. Ich beschloss  selbstständig zu werden und absolvierte die Ausbildung „Unternehmer und Lehrlingsausbildner“  bei der Wirtschaftskammer Steiermark  und im Anschluss daran, machte ich ebenso dort die Befähigung im Bereich der Fußpflege.

2017 startete ich mein Unternehmen, worauf ich sehr stolz bin und führe dies seitdem sehr erfolgreich.

An meiner Tätigkeit mag ich besonders…

  • Den sichtbaren Vorher -Nachher Effekt
  • Dass ich mich persönlich um die Wünsche meiner Kundinnen & Kunden annehmen darf.
  • Dass meine Kundinnen & Kunden meinen Fähigkeiten vertrauen.
  • Ich tagtäglich im Bereich Schönheit und Wohlfühlen tätig sein darf.
  • Dass ich mein Know-How an meine Kundinnen & Kunden weitergeben darf.

Copyright - Basic-Beauty 2019